Besucherzaehler

Fanclubgeschichten - Frank Lukas Fanclub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Am 7.3.2009 geschah etwas ganz besonderes...

Ich war mal wieder in NRW... Künstlerstammtisch im Melody in Oberhausen.
Liebe Freunde (Sabine & Siggi) hatten mich eingeladen.
Da stand unter anderen ein junger Künstler auf der Bühne, der großer Matthias Reim Fan war. Natürlich lauschte ich ihm besonders. Vor dem Auftritt sprach er mich an...er fragte mich, ob ich seine Mail erhalten hätte...ääähhhhh wer ist er???
Das ist Frank Lukas (Sabine Segschneider wußte es natürlich) sagte sie mir leise ins Ohr. In meinem Kopf fing es an zu rauchen...Frank Lukas...E-Mail...Matthias Reim Fan...Chris Parker...Frank Kleinemeier...aaaaaaahhhhh jetzt kam Licht ins Dunkel. Frank Lukas ist der Künstlername!!!! Ja, mit ihm habe ich schon einige E-Mails geschrieben. Ich hatte Songs von Chris Parker geschickt bekommen um sie mir anzuhören...., ich hatte einen Fan im Fanclub von Matthias Reim, der hieß Frank Kleinemeier,...die Puzzelteile setzten sich so langsam zusammen...All das war und ist FRANK LUKAS und das da vorne auf der Bühne, war sein allererster Auftritt...und der war einfach Klasse! Er sang seinen eigenen Song und Songs von Matthias Reim. Nach seinem Auftritt unterhielten wir uns noch sehr lange und es entstand eine super tolle Freundschaft.
Er hat mich gefragt, ob ich jemanden kennen würde, der seinen Fanclub aufbauen könnte....ich überlegte nicht lange und wir gründeten den ersten offiziellen Fanclub von
Frank Lukas.


Eigentlich ist jede Begegnung mit Frank etwas Besonderes. Doch es gibt einen Sommer ,den werden wir nie vergessen. Im September sind wir für paar Tage auf der Insel-Malle. Wir relaxten am Strand, ich lese das Programmheft-Frank Lukas kommt in die Schlagersuite. Wir waren happy, die Nacht war unser. Zu dieser Zeit sind wir Frank 2x begegnet - 2011 bei der Neschwitzer Schlagernacht (Frank war der Beste) und im Juni 2012 in Oberlichtenau (bereits im Fanclub  bekam ich mein erstes Autogramm) Schüchtern wie wir waren, trauten wir uns nicht Frank anzusprechen. Bis zu diesen Abend an der Playa de Palma. Frank erkannte uns wieder und so kamen wir ins Gespräch. Seine freundliche, liebenswerte Art begeisterete uns, das Eis war gebrochen !!! Zu unserem grossen Glück kam Frank am nächsten Samstag wieder. Wir mussten zwar Sonntag nach Hause fliegen, aber für Frank haben wir die Nacht nochmal zum Tag gemacht.    
Sommer 2012 !!!    
Wir freuen uns sehr über seinen riesigen Erfolg und wünschen ihm weiterhin alles Liebe und Gute.
Auf unsere Unterstützung  kann er zählen.  LG Roland und Sylvia


Mein Name ist Stefanie, bin 29 Jahre alt und komme aus Greifswald an der Ostsee Mecklenburg Vorpommern.
Seit dem 1. Album bin ich ein großer Fan von ihm und hatte mir gewünscht ihn mal life zu erleben.Dann kam der Tag der Autogrammstunde...ich war aufgerregt und habe ihm um ihn eine Freude zu machen eine Blume gekauft die ich ihm dann überreicht habe und er mich drückte und dank sagte...das war echt klasse...nichts ahnend kam das beste noch auf mich zu....ich durfte zu ihm auf die Bühne und den Duettsong mit ihm singen..natürlich nur so getan als ob aber da ich den song kannte hab ich das glaube ich gut gemacht...und bekam zum Schluss das Fanmaskottchen von ihm geschenkt...es hat mir so viel Spaß und Freude bereitet hat das ich das wieder gern machen würde...es war etwas was ich so schnell nicht vergessen werde....ein Dankeschön an Frank und liebe Grüße von seinem Fan Stefanie aus Greifswald.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü